meine Geschwister
meine Eltern
weitere Verwandte
Resultate
CAC Niederbipp 2012
Augsburg 2012
NHA Aarau 2012
IHA St Gallen 2012
Pfungstadt 2012
Offenburg 2012
Fribourg 2012
Stuttgart 2011
Lausanne 2011
Ludwigshafen 2011
Worlddogshow Paris 2011
NHA Aarau 2011
Pfungstadt 2011
IHA St. Gallen 2011
CAC Niederbipp 2011
Offenburg 2011
Fribourg 2011
Lausanne 2010
IHA St. Gallen 2010
Fribourg 2010
Welpenspielstunde
SKN Kurs
Training
Hunderennen Bettwiesen
Treibball

Ausstellung Offenburg 11. März 2012

Dieses Jahr kamen 9 Hunde aus der Schweiz nach Deutschland.
Und sie waren sehr erfolgreich!
Es war also rundum ein gelungener Tag. Speziell auch für mich, da ich einige Bekannte aus der Schweiz aber auch aus Deutschland wieder sah. Und mit dem Richter konnten wir sogar Schweizerdeutsch sprechen ;-). Die Resultate findest Du weiter unten.
Offenburg ist immer eine schöne Ausstellung. Das Gelände ist relativ grosszügig, das Angebot an Hundeartikeln ist sehr gross und für uns Schweizer preislich sehr attraktiv. So wurden gleich mehrere Hundbetten eingekauft und zum Auto geschleppt.
Aber es gibt auch nicht so schönes zu berichten. Leider war der Ausstellungsring für die Beauceron (wie so oft) sehr klein. Wie sich herausgestellt mit 65 m⊃2; (statt 80 m⊃2;) sogar zu klein. Ein deutscher Kollege hat aufgrund dieses Missstandes seinen Hund zurückgezogen und sich beim Richter beschwert. Er hat auch offiziell Beschwerde beim VDH eingereicht. Mal sehen, ob’s was nützt. Schade, dass solche Sachen vom Veranstalter nicht eingehalten werden.
Ich freue mich auf nächstes Jahr!





 


ich mit Drago male foy de Sainte Petronille



ich mit Django du Gardien de la Puissance



ich mit Django (Agneau) und Gomez



Django du Gardien de la Puissance (genannt Agneau) trainiert in der Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau, die an diesem Sonntag eine Vorführung zeigte.
www.rhs-breisgau-ortenau.de



Resultate

Offenburg 11. März 2012-03-11

Richter Hans Müllter (CH)

Rüden Zwischenklasse

V2 Res VDH-CHA F’Topaz blue de la noe du jardin

SG 3 Clecks de l’ami des chevaux

V1 VDH-CHA Djamal Poussiere de Lune

SG4 Dark Poussiere de Lune

Rüden Championklasse

V2 Res VDH-CHA Aaron vom Holligenwald

V1 VDH-CHA,Res CAC, Res CACIB, Arco blue de la noe du jardin

Rüden Gebrauchshundeklasse

V2 Res VDH-CHA Drago Male foy de Sainte Petronille

V1 BOB, VDH-CHA, CAC , CACIB Django Blue du Serment des Brumes

Rüden offene Klasse

V 3 Enzo des Hutins du Brahma-Loke

V 2 Res VDH-CHA D’Chemmhuk-Chakka vom Holligenwald

V1 VDH-CHA Cupidon des fideles complices

SG 4 Maverick Diamonds in rough

Hündinnen Jugendklasse

SG 2Moustique du Chevalier de Daehl

V1 Jugendsieger Escada Poussiere de Lune

Hündinnen Zwischenklasse

V1 VDH-CHA, CAC, CACIB Finelle de la Noe d’Orient

Hündinnen Gebrauchshundeklasse

V1 VDH-CHA, Res CAC, Res CACIB Dijiny Lou de Sainte Petronille

Hündinnen Offene Klasse

SG 4 Enya de la noe du jardin

SG Eila de la noe du jardin

V1 VDH-CHA Esperanza du Gardien de la Puissance

V2 Res VDH-CHA Ivette du Chevalier de Daehl

V3 Gila du Fond des Camps




KontaktImpressum