Um mein Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, werden alle Einträge erst nach Freischaltung sichtbar !
Für einen Eintrag bitte ganz nach unten scrollen, danke.



Trag Dich in mein Gästebuch ein. Vielen Dank!

29.07.2012 - Bea und Filou (www.schapendoes-nanigns.jimdo.com)
Super ihr zwei wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu dem Erfolg in Augsburg und zum Champion.
Liebe Grüsse
Bea und Filou

16.05.2012 - Andreas Schröter
Wir wünschen weiter viel Erfolg und vor allem viel Spaß und Freude mit der hübschen Maus.
Leider mussten wir vor ein paar Monaten unseren Tibeau zu Grabe tragen da er unheilbar an einem Hämangiosarkom erkrankte und innerhalb von 7 Tagen dem Tode gweiht war,er war ein Bruder von Tim & Tabor du Gardien de la Puissance.Er war ein Seelenhund und fehlt uns sehr.
Liebe Grüße aus Remscheid

15.05.2012 - Bea, Thomas, Fiona, mit Filou und Charly (www.schapendoes-nanigns.jimdo.com)
Sali zäme,

schön, dass Ihr unsere Seite gefunden habt. Hat uns auch sehr gefreut euch Zwei- und Vierbiener kennen zu lernen. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Würde uns freuen.
Schöne HP habt Ihr. Werden auf jeden Fall wieder mal vorbei schauen.
Wir wünschen Euch alles Gute und einen schönen Sommer
Liebe Grüsse aus dem Aargau
Bea, Thomas und Fiona mit Filou und Charly

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter




KontaktImpressum