meine Geschwister
meine Eltern
weitere Verwandte
Resultate
CAC Niederbipp 2012
Augsburg 2012
NHA Aarau 2012
IHA St Gallen 2012
Pfungstadt 2012
Offenburg 2012
Fribourg 2012
Stuttgart 2011
Lausanne 2011
Ludwigshafen 2011
Worlddogshow Paris 2011
NHA Aarau 2011
Pfungstadt 2011
IHA St. Gallen 2011
CAC Niederbipp 2011
Offenburg 2011
Fribourg 2011
Lausanne 2010
IHA St. Gallen 2010
Fribourg 2010
Welpenspielstunde
SKN Kurs
Training
Hunderennen Bettwiesen
Treibball



Na, das war ein Wochenende!! Eigentlich wollte mich Eveline gar nicht anmelden. Sie dachte, ich sei noch zu jung um mit dieser Konkurrenz anzutreten und dann die weite Fahrt. Na denkste!
Wir sind am Freitagabend nach 5 1/2 Stunden Fahrt endlich in Pfungstadt angekommen. Kaputt und genervt durch das lange Stehen im Stau....
Aber was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Am Vormittag konnten wir noch gemütlich die Sonne geniessen und die vielen schönen Hunde bestaunen.
Djamal Poussière de Lune war auch dabei und hat in der Jugendklasse das V3 gewonnen. Herzliche Gratulation! Henry (Cold Wind of Walhalla's Degas - mein neuer Freund) hat die Championsklasse gewonnen. Auch ihm Herzliche Gratulation!
Am Nachmittag kamen dann wir an die Reihe. Es dauerte sehr lange bis wir endlich in den Ring durften, zwei Runden rennen (ziemlich eng bei so vielen Hunden) um dann gleich wieder rauszugehen, da unsere grosse Klasse in 4 Gruppen aufgeteilt wurde. Ich wusste ja, dass ich nochmals in den Ring sollte, aber ich war doch langsam etwas müde und erschöpft von den vielen Eindrücken...
Tja und dann ging irgendwie alles sehr schnell :-) Ich habe mich vorzüglich präsentiert (wer bin ich denn?!) und so kam's, dass ich am Schluss hinter dem Schildchen 1 stand. Toll! Eveline konnte es noch gar nicht begreifen, dafür hat unser Fanclub aussen am Ring um so lauter gejubelt! :-O
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und die Daumen gedrückt haben.
Übrigens 2te wurde Creole du Perouet (sie kommt aus der gleichen Zucht wie mein Vater). Toller Erfolg für die Zucht du Perouet!



resultate-pfungstadt.pdf [13 KB]

















Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



KontaktImpressum